Sonntag in Bensheim


Lange geschlafen habe ich heute, denn gestern war so ein Tag…? Wir wollten nach Bensheim fahren zu Fidi und Doro und da war erstmal die Batterie von unserem Auto leer. Ich saß schon gestriegelt und gegurtet auf dem Rücksitz, mußte wieder raus, dem Auto wurde Starthilfe gegeben. Nach dem erneuten Start wurden wir kurze Zeit später auf der Autobahn von der Polizei angehalten. WEGEN MIR. Natürlich habe ich die Polizisten angebellt, weil die Olma ja auch gebellt hat. Wie eine Irre! Was den Herren denn einfalle, unbescholtene Bürger aus dem Verkehr zu ziehen, die sollen mal lieber die Raser und die handy-Telefonierer usw. einsperren usw. usw. Oh, war die geladen. Denn bei uns war ja alles in Ordnung. Ich WAR JA ANGESCHNALLT!! Hinterher tat es der Olma leid, hat sie gesagt. Die armen taten ja nur ihre Pflicht… WUFF.

Dann waren wir endlich in Bensheim bei den Kindern. Langer Spaziergang in den Weinbergen, viele Hundebegegnungen. Es war sehr, sehr anstrengend. Bin jetzt noch müde… Zudem plagt mich ein heftiger Durchfall. Dann machen wir heute einfach ganz, ganz langsam, gell Olma?

Doro und Fidi, Wolferl und ich

Doro und Fidi, Wolferl und ich

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

