Pfalzpreis und Documenta


Hier eine Nachricht von Manfred Plathe, einem facebook- und wirklichen Freund der Olma zum Thema “Pfalzpreis für Malerei”:

“Das Ergebnis steht offiziell noch nicht fest.  Es gibt aber jeweils 4 Nominierte, die im November bei einer grossen Gala verkündet werden . Für den Hauptpreis : Wolfgang Blanke, Anne Janoschka, Günther Werner und Josef Werner. Nachwuchspreis : Daniel Odermatt, Irina Corona, Ina Marie Gerken, Dominik Schmitt”.

Und hier noch einige Fotos von einem anderen “Freund” der Olma, der schon auf der dOCUMENTA 13 war: Schöne Auswahl

About these ads

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s