24. September 2010


24. September: Au, heute waren wir am Schwarzweiher! Klasse da!

Der Spaziergang war lang und jetzt bin ich sehr müde. Vor allem, nachdem wir schon wieder Holz holen gefahren sind. Vorsichtshalber blieb ich die ganze Zeit im Auto sitzen. Geregnet hat es auch noch…

Bin gespannt, wie das morgen läuft. Da hat die Olma “Offenes Atelier”. Sie putzt den ganzen Tag und erwartet ein paar Leute. Wenn es mir zu anstrengend wird, dann verziehe ich mich. Gruss vom Bazi

About these ads

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s