24. September 2010


24. September: Au, heute waren wir am Schwarzweiher! Klasse da!

Der Spaziergang war lang und jetzt bin ich sehr müde. Vor allem, nachdem wir schon wieder Holz holen gefahren sind. Vorsichtshalber blieb ich die ganze Zeit im Auto sitzen. Geregnet hat es auch noch…

Bin gespannt, wie das morgen läuft. Da hat die Olma “Offenes Atelier”. Sie putzt den ganzen Tag und erwartet ein paar Leute. Wenn es mir zu anstrengend wird, dann verziehe ich mich. Gruss vom Bazi

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

