Schattenbazi


Sonntag, und der Oktober tobt! Türkisblauer Himmel, goldene Blätter, feuchte Wiesen und ein noch warmer Wald. Leute: Super Tag! Und dann mit der Olma und dem Wolferl vier Stunden am See und an der Fischerhütte. Da hüpft das Hundeherz! Die Olma ist an der B48-Baustelle auf einen Bagger gestiegen, damit sie das Foto von oben machen konnte. Mit dem Wolferl und mir und den Schatten. Sie malt nämlich gerade wieder eine Schattenserie und dazu braucht sie Modelle, sagt sie. Die fertige Schattenbox zeige ich Euch gleich!

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s