diesunddas


Heute ist die Olma traurig: Sie konnte wegen Magenweh/Kopfweh/Schnupfen das Symposion der Künstlerwerkgemeinschaft nicht besuchen. Zudem kam heute eine Absage für die “art Karlsruhe”. Die Malerei geht nicht voran und es ist kalt. Alles blöd. Nur ich bin ihr eine Freude, sagt sie. Gestern durfte ich den ganzen Tag in ihrem Krankenbett liegen. Schön wars. Und gestern Abend kam meine Trainerin, Frau Schnell, das erste Mal. Bei ihr werde ich wohl in den nächsten Wochen in die Schule gehen. Hausaufgaben hat sie der Olma schon gegeben: Leckerli von den Besuchern für mich, wenn ich nicht belle. Ich werde es versuchen…

About these ads

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s