Köln


Der Wolfgang ist ein Rollllllladenbauermeister und seine Zunft hat gross in Köln auf einem Schiff gefeiert am Wochenende. Deswegen waren wir dort, aber auch, um unsere Freundin Renate zu besuchen. Es war herrlich, aufregend, wuselig! Und ich in der 1. Klasse der Deutschen Bahn! Heissa! Und im Volksgarten mit 1000 anderen Hundekumpels, und in der Luxusbetreuung von Renate, während meine Leute auf dem Schiff den Rhein hinauf- und hinabschipperten und ein Gala-Essen zu sich nahmen. Ich nahm es gelassen, denn die Renate ist echt gut! Wir kommen wieder, wenn sie es will??

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s