Auf ein Neues


Olma und Bazi vor Rosa

Olma und Bazi vor Rosa

Nach einem zweistündigen Spaziergang können wir nun frischen Mutes an die Malerei gehen. Mal sehen, wie es heute läuft nach der langen Malpause?

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf ein Neues

  1. Barbara schreibt:

    Wieso Malpause? Du malst doch die ganze Zeit, einen längeren Spaziergang kannst Du ja wohl nicht als Malpause bezeichnen. Viel Erfolg beim Arbeiten und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    barbarabeesblog.blogspot.com

    • Veronika Olma schreibt:

      Hallo Süße! Ne, wirklich, die Olma hat in den letzten Woche nur Kleinzeug gemacht. Jetzt geht sie mal wieder an was richtig „Großes“.
      Alles Liebe! Dein Bazi. p.s. wir warten gerade auf die Hundetrainerin Christine Schnell!! Aufregend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s