Gestern


Hitlers erste Rede vor der Deutschen Motorenindustrie

Hitlers erste Rede vor der Deutschen Motorenindustrie

… kam noch ein witziges Buch ins Haus: „Hitler ein Hundeleben“ von Flatz.  Herr Flatz, darf ich mein Lieblingsbild veröffentlichen??: Hitlers erste Rede vor der Deutschen Motorenindustrie. Zur Erklärung: Flatz ist ein sehr renommierter Künstler und Hitler war seine Dogge. Auf der website von Flatz seht Ihr mehr!
http://www.flatz.net/_/_/v.2.0/

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Baziergang, Des Pudels Kern, Hundsdenker, Künstlerkollegen, Kunst und Hund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s