art karlsruhe


Nun also doch noch:

Atelierbazi

Atelierbazi

ART-isotope, Galerie Axel Schöber ist angenommen worden. Und damit auch meine Olma für die „art karlsruhe 2011!“(was mich ja für sie freut. Aber ich werde diese Kunstmesse ja eh nicht besuchen können…oder dürfen!!)
Und Axel hat auf der „c.a.r“-Messe 12 Schattenboxen verkauft. Es geht voran.  Was sitzen Sie noch am Rechner!! An die Arbeit, Fräulein Olma!!!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu art karlsruhe

  1. Barbara schreibt:

    Dann gratulier Deinem Frauchen mal ganz herzlich von mir. Das ist ja grosse Klasse!

    • Veronika Olma schreibt:

      Barbara-Schatz! Danke! Ich sags der Olma!
      Schön, dass Du „meine Bazi-Seite“ so schön verfolgst!
      Ich schau jetzt gleich mal bei Dir rein, was Du so machst!
      Wuff
      Der Bazi

  2. Barbara schreibt:

    Sag Frauchen mal, dass Sie gern einen Kommentar hinterlassen darf. Freut auch anderer Leute Frauchens – auch solche, die noch gar keinen Hund haben. BISHER!

Kommentar verfassen

