Hundeschule


Weiser Bazi

Weiser Bazi

Au suuper!

Heute war die Christine Schnell wieder da, meine Trainerin aus Wörrstadt. Ich bin nämlich der Oberbazi und habe meinen eigenen Personal Trainer. Wir waren im Enkenbacher Wald und heute habe ich „zuuu mir“ und „sitz“ gelernt! Darf man nicht mit „plaaatz“ verwechseln (hat mir die dooofe Olma falsch beigebracht) Ha! Nachdem ich schon „waaarten“ und „weiter“ und „schau mal hier“ kann. Und „laaaangsam“ kann ich auch. Das mit dem Bellen üben wir noch…Wuff!

http://www.hundeschule-woerrstadt.de/

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s