Fulla und Barbie


Kennt Ihr die muslimische Schwester der Barbie? Die heisst FULLA. Die Olma hat ihr neues Bild auch so genannt, weil da die beiden (auf dem Kopf stehend) dargestellt sind. Der Mittelpunkt des Bildes ist aber ein Hirsch mit einem deformierten Geweih… hm.
Ach so, und die Edition für das Kompendium ist nun fertig: Scherenschnitt aus Leder:

Lederschatten

Lederschatten

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s