Luke, Paula, Ballino & Co.


Hey, Freunde! Geiles Gassigehen mit Luke war angesagt. Luke ist der schwarze Sennenhund-Doggen-Riese vom GAFI-Blumenladen von nebenan. Durch Zufall haben wir uns getroffen und dann ging es in den Acker… Auf dem Weg trafen wir auch noch Paula, eine echte Dogge(in). Herrlich, dieser Morgen!

Nur die Olma hängt ab, denn sie hat gestern wieder ein Bild übermalt (sooo schlimm wars ja auch nicht) und hat ihre Kompendiums-Idee verworfen. Jetzt schnipfelt sie aus Leder Schattenrisse ihrer Hand mit einem „Schleich“-Schwein dran. Haufen Arbeit. Ihre Augen tun ihr weh und ihr Knie schmerzt, sagt sie… Aber morgen ist der Abgabetermin! Aufpassen! Wir brauchen fitte Knie fürs Gassigehen und einen fitten Kopf fürs Leben!

Apropos: Die liebe Antje aus Frankfurt hat ja neulich einen Kommentar hier abgegeben und sie will ja mal mit ihrem Ballino zum Malen kommen, oder einfach nur so. Jetzt hat sie ein Foto geschickt von dem flotten Kerl. Siehe anbei:

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s