Herabschauender Hund


Da das Gassigehen heute Morgen zu Beginn etwas stressig war (habe wieder viel gebellt…), hat die Olma mit mir danach Yoga gemacht.

herabschauender Hund

herabschauender Hund

„Herabschauender Hund“, z.B..Ei, das war schön. Da bin ich sofort eingeschlafen. Hier hat die Olma gelernt:
„Sonja Hilger, traditional yoga“.

Und hierhin geht sie auch wieder, wenn der Wolfgang mit seinem Meisterkurs in Wiesbaden fertig ist.

Habe ich Euch schon erzählt, dass der arme Mann jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen muss, damit er um 8-sorry 7.30 Uhr!! in Wiesbaden ist! Oohje… Da unterrichtet er jetzt im Moment Meisteranwärter für Rollllllladenbau und so. Und zwar hier:

Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Wiesbaden II „Robert-Werner-Haus"

Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Wiesbaden II „Robert-Werner-Haus“

BTZ II „Robert-Werner-Haus“.
Eine klasse Architektur vom Büro
„Prof. Kind & Partner“. Wer Lust hat, kann es sich hier ja genauer anschauen…
Ich freu mich total darauf, wenn der wieder nach Hause kommt. Bei uns ist es auch ganz schön! WUFF.

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s