Atelier aufräumen


Oops, bei der Olma siehts aus…! Das hat sie heute selber bemerkt und fängt jetzt endlich an, ihr Atelier aufzuräumen! Ich schicke Euch dann ein Foto, wenn es sauber ist.
Am Wochenende läuft nämlich ein Malkurs! Und ca. 200 Pinsel wollen noch gewaschen werden…

Sauber siehts hier aus, wenn auch die deutsche Sprache etwas schräg daherkommt… : saatchi-online

kleine Aufräumpause… dabei war ich noch etwas Stöbern im Netz: Mein Wolferl war ja letzte Woche in Burgau bei der Firma roma. Die machen Rollläden und Markisen und alles, was Verdunkler brauchen. Und dabei haben sie selber ein klasse Imperium durch die Architekten Ott geschaffen: das Forum Roma. Wow Wuff! Die homepage der Firma kommt da fast bieder daher, oder?

Und noch lustiger ist das Video, das Wolfgang uns gezeigt hat: Bei Roma in Burgau wird ein Kamin abgerissen :heissa! festhalten!!

aufgeräumt

aufgeräumt

Heeee!…das Bild ist ein fake…es zeigt das
Atelier im Februar (siehe den Schnee draussen…)

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s