schnell mit dem schbieedwoooker


Der Wolfgang hat jetzt einen speedwalker! Mit dem rast er mit mir durch die Gegend. Heissa! Inklusive Schutzblech, Kilometerzähler, Lampen! Endlich ein anständiges Tempo! Das macht dem Hund und dem Herrchen Freude. Selbst wenn es regnet…

speedwalker

speedwalker

Die Olma sitzt zur Zeit über ihren Schattenboxen, denn für die Ausstellung bei Wolfgang Rüssmann will noch was getan sein! Seid gegrüßt Freunde! WUFF.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s