Oberstufe


die Olma hat gesagt, dass mein Benehmen im Baziblog heute etwas zu wünschen übrig läßt. Welche Ausdrücke!!

Jajajajaja…Neneneneneeeee…(kennt ihr das von Joseph Beuys?)

Dabei sind wir heute ohne Bellen am Halhirn vorbei und ich habe bei dem Kommando „bleib!“ schon 11 Schritte geschafft! Ha! Das ist doch Oberstufe! Dazu gibt es von der Olma noch ein nettes Engelsbild, weil doch bald Weihnachten ist. Was Beuys dazu wohl sagen würde…?

Blumenengel

Blumenengel

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s