Tito und Gandhi…


…können mich mal am Arsch lecken, denn das sind zwei wirklich nette Hundekumpels. Gandhi ist ein Rottweiler-Mix und wohnt in Neuhemsbach, Tito ist aus Enkenbach. Wir treffen sie immer mal wieder im Enkenbacher Wald und da wird freudig gespielt, geschnuppert und eben auch am Arsch geleckt. Schön.

Titos Schwanz in Gottes Hand

Titos Schwanz in Gottes Hand

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s