2 Monate bei meinen Menschen!


Hey! Es sind ja schon zwei Monate rum…Zwei Monate bei der Olma und dem Wolferl! Zwei Monate schmusen, streicheln, feines Essen, Gassigehen, Rollerfahren, lernen, lernen, lernen, herrlich schlafen, spielen, rumrasen, Freunde finden, einfach ein klasse Hund sein! Und seit zwei Monaten raucht das Wolferl nicht mehr! Wenn das alles kein Grund zum Feiern ist!

2 Monate bei meinen Menschen

2 Monate bei meinen Menschen

Prost, sagt die Olma! Ich sage WUFF WUFF (bin soeben ohne Bellen am Halbhirn vorbei zur Feier des Tages!). Und kann schon 12 Schritte zurück „bleib“machen. Da gibts nämlich immer lecker Käse danach! WUFF!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s