Bazis Wort zum Montag


Das Wochenende ist schon wieder rum und Wolfgang muss wieder nach Wiesbaden. Aber er hat es bald geschafft! Nur noch drei Mal! Die Olma hatte am Wochenende den letzten Wochenend-Malkurs, so dass sie sich jetzt ganz den drei Ausstellungen widmen kann, die noch vor der Tür stehen. Aufträge sind auch zwei da! Also ran, Fräulein Olma.

Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, dass wir am Wochenende mit dem Speedwalker bis nach Hochspeyer gedüst sind? Dann mußte uns aber die Olma wieder mit dem Auto abholen, denn das war doch sehr weit! Abends dann noch Stockfischesssen bei Thomas Brenner und ich bin im Stehen eingeschlafen.

Kennt Ihr Thomas Brenner? Ein sehr renommierten Fotograf aus Kaiserslautern, der vor allem „inszenierte Fotografie“ macht. Er ist nicht nur ein klasse Künstler, sondern auch ein sehr, sehr netter Kollege, sagt die Olma.

schmusen mit der Olma

schmusen mit der Olma

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Künstlerkollegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s