Kunstforum


apropos „Weltpresse“…
Die Olma hat das „KUNSTFORUM„-Abonnement gekündigt. Sie sagt, es sei zu teuer. Weil ich wohl auch kein Billigheimer bin… wird gespart! Obwohl sie doch diese Zeitschrift sehr geliebt hat. Na, vielleicht ist sie ja nach der art Karlsruhe reich und kann sich das Heft wieder leisten. Vielleicht ist sie ja dann auch da drin verzeichnet? Auf jeden Fall ist sie im artKarlsruhe-Katalog verzeichnet und daran arbeiten wir gerade. Siehe hier: artKarlsruhe 2010 „one artist show“

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s