Weltpresse


Selbst die Weltpresse nimmt in der Zwischenzeit Notiz von mir. Wuff!
Hoffen wir mal, dass die Olma es auch mal wieder in die Presse schafft. Mit GUTEN Kritiken! Und vielleicht nicht nur im Kreis Kaiserslautern? Wir arbeiten dran.

Die Olma sagt, dass die beiden Covers sehr meine Psyche symbolisieren. Da sei immer noch der kleine, süße Baby-Bazi, aber in mir schlummere auch ein heisser Feger…

Baby Bazi

Baby Bazi

Playboy Bazi

Playboy Bazi

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s