Tief Gundula und Hoch Axel


Das Tief „Gundula“ hat uns heute nassen, grauen Schnee gebracht und wird uns wohl in den nächsten Tagen absolute Minustemperaturen liefern. Und Wolfgang musste bei diesem Wetter hinaus in die weite Welt nach Herborn. Armer Wolfgang. Hoffentlich ist alles gut auf den Straßen!

Der Axel Schöber, Olmas Galerist hat allerdings heute sein Hoch, denn er hat Geburtstag! Es soll ein gutes Jahr werden mit viel verkauften Bildern (von der Olma)! Schaut Euch mal seine Galerie in Dortmund an: www.art-isotope.de

Schneegorilla

Schneegorilla

Also zum Thema Schnee muss ich Euch noch folgendes sagen: ich kann dieses nasskalte, flockige Zeugs nicht gut leiden. Nicht mal die zehn Rehe auf der Lichtung haben mich heute sonderlich interessiert.

Ich hatte zu diesem meteorologischen Phänomen auch schon ein intensives Gespräch mit dem Berner Sennenhund Crunchy, der eine ganz andere Meinung vertritt. Nun, man sollte andere Ansichten tolerieren und respektieren.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Des Pudels Kern, Hundsdenker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s