Viele Tiere frieren jetzt


Ein Hirsch friert

Ein Hirsch friert

…ich hab´s gut und kann am warmen Ofen liegen. Oder im Bett…
(bschschschschsch).

LADUNGSVERLUST:
Heute hat die Olma aus der Zeitung „Rheinpfalz“ vorgelesen, dass eine trächtige Schaf-Frau einem Schäfer entwischt ist. Der Schäfer-Hund hat wohl gepennt, denn das
Tier ist schnurstracks auf die Autobahn. Erst war es auf der A6 und dann auf der A65!!!
Zum Glück waren die Autofahrer wach, denn es konnte zum guten Ende hin eingefangen werden. Schwangere sollten etwas vorsichtiger sein, finde ich!

Soeben hat mir die Olma eine makabre Statistik gezeigt über „Ladungsverlust: Gegenstand: Schafe“. Schaut Euch das mal an. Nicht nur die Wortwahl ist entsetzlich.

Ein Schaf friert

Ein Schaf friert

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s