Der Ochse Ringo aus München


…die Bilder hängen in der Volksbank Kaiserslautern. Gut siehts aus. Leider hatte die Olma keinen Fotoapparat dabei, sonst hätte man mal mich fotografieren können, wie ich Chef der Bank spiele. Ganz groosses Kino.

Ob ich heute Abend noch Chef bin, weiss ich nicht. Denn gleich kommen Conny und Florian und Leo und die Hündin Alfa aus München durch das Schneetreiben angefahren. Den Ochsen haben sie zu Hause gelassen. Der heisst RINGO und unterstützt die Ärztin Conny bei ihrer tiergestützten Therapie. Er selbst wurde vor sechs Jahren vor einem Schlachter gerettet. Sie ist ganz schön berühmt und kommt dauernd im Fernsehen! Schaut nur mal ihre website an.
Hoffentlich geht alles gut? Mit Alfa!? Aber Conny ist ja Tierspezialistin…

Ringo und Leo und Conny und Alfa

Ringo und Leo und Conny und Alfa

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s