Tierquälerei


Gerade kursiert ein entsetzliches Video aus China, in dem mit der Lust an der Tierquälerei für Produkte geworben wird. Das ist so schlimm, dass ich Angst davor habe, diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Was ist dieser homo rapiens nur für ein Wesen? Wieso denkt er denn, dass er die Krone der Schöpfung sei, der mit seinen „Untertanen“ tun und lassen kann, was er will? Für seine grenzenlose Gier nach Profit und seinem unendlichen Machthunger wird er bald auf seine Menschen-Schnauze fallen, das sag ich Euch. WUFF.

schwarzer Engel

schwarzer Engel

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern, laut bellen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s