15 Meter „bleib!“


Christine Schnell, mein Personal Trainer,  werden wir überraschen mit unserem Können! 15 Meter „bleib!“ an der Schleppleine sind bereits drin! Anbei das Beweisfoto.

Beweisfoto

Beweisfoto

Und:!!!!!!
Heute Morgen sind wir ohne Bellen am Halbhirn-Haus vorbei! Nicht mal eine Nuckeltube haben wir gebraucht. Ich glaube, ich hab den Halbhirn-Hund einfach vergessen…?
Gibt ja auch Wichtigeres auf der Welt!

roadmovie

roadmovie

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s