No-bell-Preis


Ich werde gerade für den No-bell-Preis ausgebildet. Mit Denk-Spielen, die Christine Schnell mitgebracht hat.

Hui! Analytische Geometrie in der Ebene und im Raum kann ich schon. Sowie Grundbegriffe der Analysis und Differentialrechnung. Als nächstes kommt Integral, sagt die Olma. Denn dabei vergesse ich das Bellen. WUFF.

Ein Wiesel küssen

Ein Wiesel küssen

Es gab nämlich Zeiten, da habe ich sogar dieses Wiesel angebellt. Heute küsse ich es…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

