Beige Haare


Hm…
Gestern war die Olma beim Friseur und dann hat sie sich abends die Haare noch gefärbt. Irgendwas in BEIGE… ihhh!

Beige Haare

Beige Haare

Das Wolferl meinte, dass das ja wieder rauswachse. Ihhh! So wie ich das Frauchen kenne, wird sie morgen Bondiercreme kaufen und das ganze wieder in Weissblond umstreichen, oder wie das heisst.

Mein Fell ist prima, da gibt es nix umzustreichen: Im Pass steht schwarz mit FEUER. Bin halt ein Spanier.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s