Weihnachten 2010


Weihnachten in Beuren an der Aach und Radolfzell am Bodensee und Zell am Harmersbach im Schwarzwald! Welch ein Abenteuer für einen kleinen Bazi! Aber Leute: Ich habe es prima gemeistert. Geschenke waren ja auch prima: Spielzeug und Knochen und von der Uschi 10000000000000000 Dosen Hundefutter!! 10000000000000 Küsse und immer wieder die Ansage: Welch ein schöner, guter und gescheiter Hund ich sei. Dann ist man ja auch schön und gut und intelligent!

Meine neue Verwandtschaft ist auch sehr nett und schön und gut und intelligent, auch wenn sie am zweiten Weihnachtsfeiertag „Weihnachten mit Julio Iglesias“ auf einem 40 Jahre alten Plattenspieler abgespielt haben. Und danach „Gymnastik mit Max Greger„. Sehr, sehr lustig! Da muss man schon sehr gesund sein, um das auszuhalten. Jesses…

Die Olma hat 100000000000 Minuten Film gedreht aber kaum ein Foto gemacht, da die Batterien mal wieder leer waren. Film gibt es demnächst auf diesem Kanal!

Einen Superfilm mit WILLI Nebel-Kuhnle, einem schwarzen Schönheitshund gibts auch. Das war eine herrliche Spielzeit auf der Insel Mettnau am Bodensee. FREI! Ohne Leine! Wie superdupergeil! Werdet es gleich sehen!

Das tollste ist aber, dass Willi uns an Silvester besuchen wird in Enkenbach. Bin schon ganz aufgeregt.
Gestern dachte Wolfgang und die Olma dann, dass ich immer frei laufen könnte…Neee! Hasen, Rehe und alle Vögel finde ich sooo toll, dass ich dann immer vergesse, auf die zu hören. Da war ich dann mal eine halbe Stunde unterwegs im Beurener Wald.

Und die beiden waren wohl sehr besorgt, ob ich überhaupt wieder komme…. aber klar!
Sind doch meine Lieblingsleute!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

