All Tag in 2011


Nun ist das Neue Jahr schon wieder mehr als zwei Tage alt. Weihnachten ist rum, Silvester ist rum und Ruhe ist wieder eingekehrt. Ich habe viele neue Leute und Hunde kennengelernt, singende und feiernde Menschengruppen erlebt,  in Willi-Hund einen neuen Freund gefunden und mit ihm die Silvesterkracherei einigermaßen überstanden. Wir haben gemeinsam mit Peter und Renate schöne Riesenmärsche gemacht. Der Abschluss dieser Familienfesttage war gestern wohl in einer mehr als dreistündigen Wanderung zu sehen. Das Wolferl ist der reinste Wandertitan geworden!! Selbst ich war danach ziemlich fertig, da die Gerüche von Wildschweinen, Rehen, Hasen und was weiss ich alles, meine Wegstrecke durch das ständige kreuzundquer und aufundab und hinundher ca. verhundertfacht haben. Danach haben wir „Der mit dem Wolft tanzt“ angeschaut und sind eingeschlafen…

zugig

zugig

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s