Ferien vorbei


…morgen geht es wieder los mit Malkursen bei der Olma. Auch meine Ferien sind vorbei… „Schau mal hier“, „zuuu mir“, „sitz“, „platz“, „warten“, „bleib“…äh. Vieles vergessen.

Sonnensonntag, 16. Januar 2011!

Sonnensonntag, 16. Januar 2011!

Sonnensonntag, 16. Januar 2011!

Sonnensonntag, 16. Januar 2011!

Christine Schnell war wieder da und hat uns ein neues Buch mitgebracht: Das – unerwünschte – Jagdverhalten bei Hunden. Tja, ja. Ich habe so eine Ahnung, warum die Olma das DRINGEND lesen muss… Die Geschichte mit dem Würstchenbaum haben Olma und Wolfgang gestern schon ausprobiert. Gutes Buch! Schmeckt gut.

Es wird gerade darüber diskutiert, ob ich JEMALS frei und ohne Leine werde laufen können. Hätt ich schon gerne… aber ich habe den Verdacht, dass ich da noch vieeel lernen muß. Bin halt ein Podenco.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

