unermüdlich…


Amidepot

Amidepot

…sei ich, sagen die Olma und das Wolferl! Heute ist er mit dem Speedwalker mit mir 12 km nach Kaiserslautern gefahren. Dort hat uns die Olma dann mit dem Auto abgeholt! Sie war nämlich heute schon wieder bei ihren Leibesübungen im „extra fit-Studio“.

Ei, war das schön durch den ruhigen, menschenleeren Teil des Pfälzer Waldes, vorbei an dem zerfallenen Amidepot, an alten Bunkern und Pershingabschussrampen (?).

Amidepot

Amidepot

Amidepot

Amidepot

Nun bin ich vielleicht doch ein wenig müde?

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s