Malkurs??????!!!!!!!!!!!!!


Ich bin der schöne Bazi

Ich bin der schöne Bazi

…gestern war wieder die Bude voll mit Kindern und Erwachsenen. Was soll ich sagen? Ich mag das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist MEIN Hause, MEIN Atelier, MEINE Olma, MEIN Wolfgang! Einmal hab ich gebellt und dann hab ich mich unter den Tisch verzogen und gezittert. Neneneeeeee!

Erwachsene sind ja noch irgendwie okay, aber Kinder? Die sind so laut, so hippelig und wuselig und wollen immer ganz viel von der Olma.

Die Olma versucht mich zu küssen

Die Olma versucht mich zu küssen

Heute war dafür ein wunderschöner Wolfgang-Spazierfahrt-Tag mit Sonne. SOO geht Hundeleben. An das andere Zeugs muss ich mich erst noch gewöhnen.

ich versuche die Olma zu küssen

ich versuche die Olma zu küssen

 

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

