Geburtstag und Liebes-Jahrestag


Heute haben die beiden Ihr 10jähriges Liebesjubiläum und die Olma ist heute 49 geworden! (In Hundejahren: 7).

Ein happy WUFFWUFF! Mögen sie noch lange zusammenbleiben, damit ich kein Scheidungskind werde, mögen sie beide noch lange gesund bleiben, damit sie mit mir immer schön raus können in die Natur!!! WUFF!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geburtstag und Liebes-Jahrestag

  1. Barbara schreibt:

    Liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag!!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben. – 10 Jahre auch meine vollste Bewunderung und Gratulation, das ist schon ne ganze Menge, weiter so!!!
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem One-Woman-Stand, hihi, grosse Klasse, ich wünsche Dir viel Glück und Spaß auf der Messe.
    Alles liebe barbara

Schreibe einen Kommentar

