art KARLSRUHE


Hier spricht Hund Bazi: Olma-Stand ist okay, auch wenn ich, anders als der Galerist, die „Schattenboxen“ VERTIKAL gehängt hätte. Bitte – ihr werdet schon sehen…
Aus Protest habe ich dann auf den Messeboden gepisst. War ja noch Folie drauf.
Bazi-Fazit: Da kommt was auf die Olma zu. Mir wars zuviel, auch wenn alle Pförtner mich schon lieben, ich zum Messehund geadelt wurde und ein Messefotograf mich schlafend abgelinst hat. Komm wohl ins Internet. Bin ich ja schon gewohnt. Gähn. WUFF. Nehmt diesen Zirkus einfach nicht zu ernst, okay?

ich glaub, da piss ich jetzt mal hin...

ich glaub, da piss ich jetzt mal hin…

OLMA -Stand

OLMA -Stand

OLMA -Stand

OLMA -Stand

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, Hundsdenker, olmakunst, Wettrennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

