fixundalle


Die art Karlsruhe ist vorbei, fertig. Die Olma auch, sagt sie. Mir reichts auch…
Erfolg? Die Olma sagt, dass die Hundefutterrationen für die nächste Zeit gesichert sind, obwohl ihr alter Passat mit 311000 km und 19 Jahren nun doch den wirtschaftlichen Totalschaden hat (laut TÜV)…

mit der Olma auf der artKARLSRUHE-Liege

mit der Olma auf der artKARLSRUHE-Liege

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s