Malkurs mit Ballino und Dolly


ich, die Olma, Antje, Renate und Ballino

ich, die Olma, Antje, Renate und Ballino

Antje und die Olma haben sich jetzt wohl wieder lieb nach 12 Jahren Freundschaftspause. Ganz schön traurig, daß sie mir den tollen Ballino (rechts unten auf dem Foto) so lange vorenthalten haben! Weiber…
Apropos: Zur Malkurs-Vernissage kam Albert mit seiner Dolly. Wow! In die habe ich mich wohl ganz schön verguckt?

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Malkurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s