war sehr schön!


…der Malkurs im Kloster in Zell am Harmersbach. Wirklich sehr, sehr schön.
Näheres dann später…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu war sehr schön!

  1. Ornellamutig schreibt:

    hallo Bazi,
    dein Blog ist super meint meine Nelli und sie ist fast etwas neidisch über so schöne Bilder und Kommentare über dich von deiner OLMA. Einen Nasenstupser für dich von Nelli und liebe Grüße an Veronika und Wolfgang. Es war wirklich sehr sehr schön in Zell.
    Uschi aus Esslingen

  2. Beate schreibt:

    Hallo Bazi,
    mein Nero hat sich tierisch über sein Porträt und mein nach Hause kommen gefreut.
    Und weißt Du was, er war gar nicht so beleidigt wie angenommen, weil ich so viel mit Dir geschmußt und so froh war! Denn er hat alles doppelt und dreifach von mir zurück bekommen. Da war alles gut! Übrigens, werdet ihr die Tage ein kleines Päckchen von mir bekommen, worin sich die Foto-CD mit ganz tollen Bildern vom Malkurs befindet und auf denen man sehen kann, wie sehr es Dir dort gefallen hat. So, das war´s erst mal. Ich wünsche Dir, Deinen lieben Hundeeltern noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße von Beate, Guido und Nero.

Schreibe einen Kommentar

