Keine Zeit


für den blog, sagt die Olma! Malkurs im Kloster, Kindermalkurs, Erwachsenenmalkurs, Treppenhausgestaltung mit Kindern Teil 1, Treppenhausgestaltung mit Kindern Teil 2.

Heute schon wieder Treppenhausgestaltung mit Kindern Teil 1 und 2.

Gassigehen tut ihr gut, sagt die Olma… hat wohl grad den Oberstress. Ich nehm´s gelassen und die Kinder gehen mir grad am Arsch vorbei. Sozusagen! Alle weiteren Detail vom Kloster erfahrt Ihr nach Ostern. Vorher kommen wir ja zu nix!!!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keine Zeit

  1. ornellamutig schreibt:

    Nelli hat trotz des großen Hutes gesehen, daß eine Hand zum Streicheln für dich frei ist. Wuw, wuw schöne Ostern. Ich gehe mit meinem Frauchen Uschi zum Wandern, Wetter macht mit. Gruß an deine zwei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s