furztrocken


warm, windig, regenlos. So ist es schon seit Wochen. Wenn ich Mäuse grabe, dann gibt es in der Zwischenzeit Staubwolken. Apropos Mäuse: Zur Zeit haben die Mäuse Junge. Viele Mäusebabys. Ungefähr so, wie die großen Gummibären sehen sie aus. Lecker.

Die Olma sagt, dass sie heute Abend mal wieder selber malt. Nach dem FÜNFZEHNTEN Kurs seit dem Kloster! 15!!!  RESPEKT. Auch an mich geht ein großer Orden…war immer anständig. WUFF.

…wir haben übrigens heute den Passat verkauft. 100 Euro. Schmerz.

Passat verkauft...

Passat verkauft…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Hundewetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s