Öko-Tage


Samstag: Feierliche Einweihung des Biomassekraftwerkes (BMHKW) in Enkenbach.
Sonntag: Umwelttag und schönes, lehrreiches Fest auf der Mülldeponie ZAK (Zentrale Abfallwirtschaft) in Kaiserslautern, herrlicher Spaziergang durch die Mehlinger Heide und die Frisur sitzt. Der Müll ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Die Ökobilanz von der Olma ist ja gar nicht so schlecht. Vegetarierin, fährt wenig Auto, benutzt lieber die Bahn, kauft nur Second-Hand-Kleidung usw.

Diese Bilanz hat sie sich aber heute mit einem Helikopterflug vom ZAK aus über die Mehlinger Heide versaut. Sie sagt, es sei sehr schön gewesen. Und die Malerei? Daheim wartet die Arbeit und die fliegt in der Gegend rum…Nenenee…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s