alt und grau…


…zum davonreiten? Es gab schon bessere Zeiten, sagt die Olma.
Ich, als geliebter Hund, finde jede Zeit oberprima. Und ich liebe die Olma, auch wenn sie fett und alt und grau ist. WUFF.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu alt und grau…

  1. ornellamutig schreibt:

    ich weiss, dass du deine OLMA liebst, aber warum tut die schöne interessante Frau sich das an???????????? Sag ihr bitte, dass das Bild raus muss!!!!!!!!!!
    Gruß Nelli

  2. Veronika Olma schreibt:

    Liebe Nelli, das Foto ist ja ein fake. In Wirklichkeit sieht meine Olma ja aus, wie auf dem neuen Foto im Blog…also keine Sorge! WUFF, Dein Bazi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s