Leergepumpt


Draußen 30 Grad. Da wird der Mittagsspaziergang extrem kurz…

Deckenventilator im Atelier und eine kaputte Birne

Deckenventilator im Atelier und eine kaputte Birne

Ach ja, und was ich zum Brand noch sagen wollte, steht hier. Es wurde niemand verletzt, aber zum Brandlöschen wurde das Alsenborner Schwimmbad fast leergepumpt.

Die Olma ist auch irgendwie leergepumpt, sagt sie. Sie kränkelt mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit, Kopfweh (Mann, bei DEM Wetter). Und es war wohl doch zuviel in den letzten Wochen. Und mit der Malerei kommt sie auch nicht weiter. Leergepumpt halt.

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Hundewetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s