Apropos „Dr. Burkert“


Wisst Ihr eigentlich, dass er Gesine Schwan gerettet hat? Ist zwar schon eine Weile her, dennoch fällt es mir im Zusammenhang mit unseren Tierarztbesuchen ein.

Gesine hatte sich in einem Anglerhaken verfangen oder wurde damit bewußt verletzt. Jedenfalls ist sie wieder vollkommen gesund, wohnt jetzt auf einem anderen Weiher und ist grade sehr verliebt.

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s