Leute, das war zum Kotzen!


Aber jetzt geht es mir wieder besser. Dank der intensiven Hilfe von Dr. Burkert. Hat auch gerade eben angerufen und gefragt, wie´s geht. Ich finde, er ist ein guter Doc.

Röntgen ist allerdings nicht wirklich schön. Infusionen mag ich auch nicht und Spritzen, die brennen. Aber: Kotzen war schlimmer… Jetzt gibts für mich in der nächsten Zeit nur noch Schonung und noch mehr Liebe. Schön!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s