„Leistung muss sich lohnen“


„Leistung muss sich lohnen“, Juli 2011, 100 x 70 x 6,5 cm
Chitosantempera auf Baumwollsegel

Hat die Olma schon erzählt, dass sie Chitosan lieeebt?
Damit kriegt sie die verwaschenen Übergänge hin.
Hier: komischer Titel. Soll wohl ironisch gemeint sein, Fräulein Olma?
Daumendrückgiraffe (eine WAKOUWA: Wackelfigur oder Drückfigur ist ein Spielzeug, das vom Schweizer Walter Kourt Walss 1926 erfunden wurde. Er nannte sie nach seinen Initialen Wakouwa.) , Klopapier-Häkelding und Fliegenklebestreifen oder was?

leistung muss sich lohnen

leistung muss sich lohnen

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter olmakunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Leistung muss sich lohnen“

  1. rmgoetschel@t-online.de schreibt:

    Hallo Lieber Bazi,
    iast bei Euch auch so ein Herbstwetter? Wollte eben meinen Eintag in d Gästebuch machen.
    Aber das Bild von Deinem Frauchen hat mich fasziniert. Ich mag Bilder mit Tiefgang auch wenn
    ich sie nicht malen kann. Ich denke ich versteh Veronika ganz gut.Ich hoffe Du bist auf mich nicht
    sauer, d i mich nicht gleich auf Dich stürzte. Ich mag Menschen nicht die gleich Ei.ei ei bei Kindern
    und Tieren machen. Der Franke schaut sich erst alles mal an. Ja, und meine Gedanken haben schließ-
    lich ihre Wirkung. Du hast mir gefallen und passt sehr gut zu Veronika und Wolfgang.
    Sag ihnen liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für all die tollen Tage . Ich denke wir werden uns
    bestimmt wieder sehen.

    • Veronika Olma schreibt:

      Liebe Ruth, Du bist eine sehr Nette! Du hast mir auch gefallen…und ich freue mich sehr, Dich bald mal wieder zu sehen! Es war soooo schön mit Euch allen im Kloster! Bis bald, schöne Frau! Dein Bazi

Kommentar verfassen

