Jahrestage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein lieber Hundegott, wie die Zeit vergeht. Demnächst habe ich Jubiläum:
Am 20. September feiere ich meinen zweiten Geburtstag.
Am 22. September feiern wir „ein Jahr bei der Olma und dem Wolferl“.
An diesem Tag feiert das Wolferl „1 Jahr nicht rauchen“.

Weil wir aber ab morgen fast offline sind und ich deshalb nix posten kann, melde ich dies vorab: Es war oberklasse bisher. Wir lieben uns alle sehr, sehr, sehr.
Und zur Feier des Tages habe ich an meine Hundekumpels in Bilbao 200,- Hundeeuros gespendet und auf meine eigenen Geburtstagsgeschenke verzichtet. WUFF!
Ich wünsche mir noch 100000000000000000000000000000000 glückliche Jahre bei der Olma und dem Wolferl und die wünschen es sich auch, haben sie gesagt…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jahrestage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Christine schreibt:

    Lieber Super-Ober-Bazi,

    ich wünsche dir alles Gute bzw. das Beste zu deinem heutigen Geburtstag und noch 200000000000000000000000000000000 glückliche Jahre bei der Olma und dem Wolferl.
    Ich glaube, die Bilbao-Hunde haben sich sehr gefreut über deinen großzügigen Verzicht auf deine Geburtstagsgeschenke…

    Einen dicken Schmatz auf deine lange Nase sendet
    Christine

  2. Ruth Götschel schreibt:

    Hallo Bazi,
    etwas verspätet aber von Franken Herz zu Hunde Herz-Alles Liebe und viele tolle
    Abenteuer mit Menschen und Tieren und der Natur wünscht Dir Ruth für Dein neues Lebensjahr.
    Bist Du so ein Schlingel, Frechdachs???
    Ich sehe auch in Deinen treuen, tiefsinnigen Augen einen kleinen Hundephilosof.

    Bis dann mal
    Ich hoffe Du hast heute keinen Hundekater
    Liebe Grüße an Deine Herzmenschen Veronike und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

