Neues Schloss


Das Waldschlösschen, und die darin verborgene Kunst wird morgen der Welt gezeigt. Allerdings sind wir erst wieder am übernächsten Samstag im Lande, da wir schon wieder auf dem Weg zu einem Malkurs im Schwarzwald für eine Woche sind. Schlösschen ist schön geworden, die Künstlerwerkgemeinschaft ist neu erwacht und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den netten Kollegen. Die Olma fährt heute Abend noch hin und hängt ihre Sachen auf. Fotos gibts danach.

Das Waldschlösschen: Neuer Treffpunkt unserer Künstlerwerkgemeinschaft

Das Waldschlösschen: Neuer Treffpunkt unserer Künstlerwerkgemeinschaft

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s