philosophische Tiere


Die Olma turnt ja bei fazebukk rum und ist da bei einer Gruppe von Künstlern, die sich zur Aufgabe gemacht haben, über Tiere und Philosophie nachzudenken. Wo kommen in der Philosophie Tiere vor, welchen job machen sie da usw. Jörn Budesheim, der Administrator hat seine Arbeit vortrefflich gemacht, das Buch war – bis auf die Texte – virtuell schon vorhanden. Schaut es Euch ruhig an: http://philo-tiere.blogspot.com/

Und jetzt ist Jörn nicht mehr zu erreichen. Wir machen uns Sorgen. Schade um das Projekt…sehr schade. Vielleicht flammt das philosophische Flämmchen nochmals auf?

nackt vor letztem Dodo

nackt vor letztem Dodo

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, Hundsdenker, Künstlerkollegen, Kunst und Hund, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s