Brunch


Da essen die Leute Frühstück und Mittagessen und trinken Kaffee und Sekt und alles zusammen. Den vielen Gästen hat es wohl bei Hans und Esther gefallen. Mir ja auch. Die Frida war ja da und hat mir heute sogar ihr schönes Haus gezeigt. Da ist ganz viel Kunst von Pan Stein! Den und seine Hunde kenne ich ja auch gut! Und seine Bilder auch. Guter Maler. Schöner Tag!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s